Urlaub bei Freunden

  • 1
    Familär geführtes Haus
    Wir freuen uns wenn auch Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen.
  • 2
    Geselliges Après Ski
    gemütliche Cafés prägen das lebendige Treiben.
  • 3
    Sommerurlaub in Großarl
    Unzählige Möglichkeiten für einen ruhigen oder sportlichen Urlaub...

Ausstattung

  • Naturholzmöbel
  • getrennte Bäder und WC
  • Balkon oder Terrasse
  • Kostenloses WLAN
  • Fernseher
  • kostenlose hauseigene Sauna
  • NICHTRAUCHERHAUS

Über uns

Als wir im Dezember 2004 unsere Tochter Julia bekamen und unser erste gemeinsame Wohnung bezogen,
stellten wir schnell fest dass wir beide denselben Wunsch nach einen Eigenheim hegten. Also begannen wir zu planen wo und wie dieses wohl aussehen sollte. Gemeinsam überlegten wir ob es ein Fertighaus, eine Eigentumswohnung oder doch lieber ein solides Haus werden sollte.

Da Lydia als gebürtige Grossarlerin schon immer mit Gästen beim Nesslerhof in Ihrem Elternhaus zu tun hatte,
entschlossen wir uns für ein Appartementhaus. Nach einigen zerrissenen Zetteln wo wir unsere Ideen zu Papier brachten und so mancher Unstimmigkeiten über diverse Zimmeraufteilungen waren wir uns dann doch einig...

In der Zeit von April 2008 bis Sommer 2009 konnten wir dank unserer beiden Familien und so manchen Freunden und diversen Baufirmen unseren Traum verwirklichen. Am 1. Advent 2009 zogen wir in unser Traumhaus ein.

Schon bald darauf konnten wir unsere ersten Gäste begrüßen, wobei ein Großteil bis heute immer treu geblieben ist. Nach dieser aufregenden, lehrreichen und doch ziemlich anstrengender Zeit hatten wir wieder Zeit uns der Familie zu widmen. Im Februar 2011 kam dann unser Sohn Markus zur Welt.

Entscheidend: Unser Betrieb wird komplett familiär geführt und unsere Gäste auch persönlich betreut.

Wir freuen uns wenn auch Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen.
Ihre Familie Berger Manfred, Lydia, Julia und Markus

Ferien - Appartementhaus Berger im Salzburger Land