Unser Team - unsere Familie

Manfred berger

Der Mann des hauses

Ich kümmere mich um alles rund um unser Appartement und technische Belange

Lydia berger

die Frau des hauses

Mir liegt es am Herzen das sich unsere Gäste wohlfühlen. 

Markus

der Sohn des Hauses

Als Junior der Familie werde ich einmal unser Appartementhaus übernehmen… 

Wie alles begann

Als wir im Dezember 2004 unsere Tochter Julia bekamen und unsere erste gemeinsame Wohnung bezogen, stellten wir schnell fest, dass wir beide denselben Wunsch nach einem Eigenheim hegten. 

Also begannen wir zu planen, wo und wie dieses wohl aussehen sollte. Gemeinsam überlegten wir, ob es ein Fertighaus, eine Eigentumswohnung oder doch lieber ein solides Haus werden sollte.

Übernachtungen Großarl
Einwohner in Großarl
Meter
Großarl Seehöhe

Die Ideen...

Da Lydia als gebürtige Grossarlerin schon immer mit Gästen beim Nesslerhof in Ihrem Elternhaus zu tun hatte,
entschlossen wir uns für ein Appartementhaus.

Nach einigen zerrissenen Zetteln, wo wir unsere Ideen zu Papier brachten und nach manchen Unstimmigkeiten über diverse Zimmeraufteilungen waren wir uns dann doch einig…

Die Realisierung

In der Zeit von April 2008 bis Sommer 2009 konnten wir dank unserer beiden Familien und so manchen Freunden und diversen Baufirmen unseren Traum verwirklichen. Am 1. Advent 2009 zogen wir in unser Traumhaus ein.

Die ersten Gäste...

Schon bald darauf konnten wir unsere ersten Gäste begrüßen, wobei uns ein Großteil bis heute immer treu geblieben ist. Nach dieser aufregenden, lehrreichen und doch ziemlich anstrengender Zeit hatten wir wieder Zeit uns der Familie zu widmen. Im Februar 2011 kam dann unser Sohn Markus zur Welt.

Was ist der kleine, aber feine Unterschied bei uns ist?

Wir führen unser Appartementhaus komplett familiär und betreuen unsere Gäste auch persönlich. Überzeugen Sie sich am besten selbst und besuchen Sie uns.

Wir freuen uns, wenn auch Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen.
Familie Berger Manfred, Lydia, Julia und Markus

Für die schönste Zeit im Jahr...

Urlaub in Großarl

Urlaub

mit Herz und Seele

Appartementhaus Berger Großarl

BUILDING LOCATION

Sie haben noch Fragen?
Schicken Sie uns Ihre Anfrage.
Wir rufen Sie gerne zurück!

ADRESSE:

Rattersberg 2
5611 Großarl

Telefon:

+43 676 6183138

E-mail:

berger-grossarl@gmx.at

Ihr Ansprechpartner

manfred-berger-web1

MANFRED BERGER

© 2008 – 2023 | Appartement Berger Grossarl  |  Alle Rechte vorbehalten.